Die Obama Tage - Air Force One

Auf Parkposition 60 am Hannover Airport am 24.4.16Am 24.04.2016 kam der US-Präsident Barack Obama zur Eröffnung der Hannover Messe nach Hannover, da die USA dieses Jahr das Partnerland ist. Um 12.41 Uhr ist die Air Force One, das Flugzeug des amerikanischen Präsidenten auf dem Flughafen Hannover Langenhagen sicher und sanft gelandet. Jedoch wurde sie schon um 12.34 über Adelheitsdorf bei Celle gesichtet.

Weiterlesen: Die Obama Tage - Air Force One

Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit 2014 in Hannover

Am 2. und 3. Oktober 2014 fanden in Hannover die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit 2014 statt. Die Highlights waren unter anderem die Ländermeile am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer, wo sich alle 16 Bundesländer vorgestellt haben und die sieben Bühnen, wo Acts wie Elaiza, Jupiter Jones, Marquess und Wingenfelder, aber auch Bands aus dem Raum Hannover wie Planet Emily und Memorie auftraten.

Weiterlesen: Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit 2014 in Hannover